Burlager Bauunternehmen

Aktuelles


Willkommen an Bord! 

Auch wir durften uns in diesem Jahr wieder über drei neue Auszubildende freuen.
Letzte Woche begann für Alex, Till und Dean (v.l.) die Ausbildung zum Maurer bei Burlager Bau.
Wir wünschen euch eine spannende Ausbildungszeit und freuen uns sehr, euch in unserem Team zu haben!

 


Wir haben es geschafft! 

Dürfen wir vorstellen? Das neue Büro von Burlager Bau! Natürlich bleiben wir #Twistringen treu und sind von unserem alten Büro nur 600m weitergezogen.

Wir erwarten euch in unserem neuen Geschäftsraum, in dem ihr in angenehmer Atmosphäre eure Ideen und Pläne mit uns gemeinsam umsetzen könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch in der Bahnhofstraße 5 in Twistringen.


Aus 1 mach 2 

Bewegungen bringen immer Veränderungen mit sich – Eine Veränderung gab es nun auch in der Geschäftsleitung.

Gründer und bislang alleiniger geschäftsführender Gesellschafter der Burlager Bau GmbH & Co. KG, Rainer Burlager, hat für Unterstützung gesorgt.

Cedric Kriegel wird mit sofortiger Wirkung als gleichberechtigter geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens fungieren. Dank seiner Erfahrung und langjährigen Tätigkeit im Bauwesen ist er optimal für seine neue Position geeignet.

Wir freuen uns, dass wir mit dieser Veränderung die Weichen für noch mehr Wachstum gestellt haben. So können wir nicht nur unsere Kernkompetenzen stärken, sondern schaffen zusätzlich mehr Raum für weitere Bauvorhaben.


Burlager Bau fördert Vereine der Region

Wir wünschen der 1. Herren des SC Twistringen viel Erfolg in der kommenden Saison!


Burlager Bau erhält Auszeichnung