Burlager Bauunternehmen

Unternehmen

Home »  Unternehmen

Unternehmensgründer

Rainer Burlager, geboren am 04.09.1989 in Sulingen, gelernter Maurer mit anschließend erfolgreich abgeschlossener Meisterschule im Maurer- und Betonbau-Handwerk in Hamburg. 

Nach der Ausbildung zum Maurer im Jahr 2009 habe ich einige Zeit als Polier in meinem Ausbildungsbetrieb weitergearbeitet. Im Jahr 2012 habe ich jedoch beschlossen meinen Meisterschein zu machen, um ein eigenes Unternehmen gründen zu können. Dies habe ich dann im Jahr 2013 auch in die Tat umgesetzt und das Unternehmen „Burlager-Bau“ gegründet.


 Das Team

Das Unternehmen zeichnet sich durch ein junges dynamisches Team, mit einem Durchschnittsalter von 38 Jahren, aus.  Doch da auch einige unserer Mitarbeiter bereits über eine 30-jährige Arbeitserfahrung verfügen, kann unser Team mit einer perfekten Kombination aus innovativen Konzeptideen und langjährig bewährten Vorgehensweisen überzeugen. 

Die hohe Motivation und Dynamik unseres Teams, ermöglicht es, dass wir unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges und wirtschaftliches Bauen ermöglichen. Termintreue und Freundlichkeit zählen dabei immer zu unseren obersten Tugenden. Außerdem ist die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Punkt unserer Unternehmensphilosophie, da Lehrgänge und Weiterbildungsmaßnahmen das geistige Wachstum im Unternehmen unterstützen .